Kundenliste

Kunden für die ich gerne erfolgreich tätig bin:

St. Joseph-Hospital, Bremerhaven
Hochschule Bremen
RENT-A-HAND, Bremen
Witha Winter von Gregory, Initiatorin des Gartens der Menschenrechte im Bremer Rhododendronpark
Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer
EBN (Expertinnen-Beratungsnetz), Bremen
Hausarztpraxis Dr. Mohr-Geis, Frau Nelle, Delmenhorst
Rechtsanwalt Dr. Alexandra Kasten, Bremen
Deutscher Akademikerinnenbund Bremen e. V.
Rechtsanwalt Karsten Beinhorn, Göttingen
Bremer Sprechstunde, erster Toastmasters International Rhetorikclub Bremen
Dr. Homburg, Facharztpraxis für Orthopädie in Osterholz-Scharmbeck
Marie Vogelei, Heilpraktikerin, Osteopathin, Bremen

Kundenstimmen

Das sagen meine Kunden über mich:

»Die Zusammenarbeit mit Frau Kroll lief absolut unkompliziert und konstruktiv ab. Frau Kroll hat nach einem persönlichen Erstgespräch sehr gut erkannt, was das Herz und die Begeisterung meiner Tätigkeit ausmacht und hat diese Emotionen absolut treffend in Farbe und Design gefasst. Ich war sofort begeistert von meiner Website und bekomme sehr positives Feedback von meinen Kunden und Kollegen. Ich werde auch in Zukunft wieder sehr gern mit Frau Kroll zusammenarbeiten!«
Antonia Schmidt, www.koerpertherapie-schmidt.de, Basel

»Seit zwei Jahren gestaltet das Atelier Achtzig das Programm, Flyer und Poster für den International Day der Hochschule Bremen. In der Anfangsphase der Zusammenarbeit war es wichtig, ein Konzept zu entwickeln.(...)  Bei diesem Vorhaben sind wir exzellent beraten worden und durften unter mehreren Entwürfen wählen (...) Insbesondere, aber nicht nur hinsichtlich des Logos wurden unsere Vorstellungen und Ideen so umgesetzt und sichtbar gemacht, wie wir es uns vorgestellt (hatten); d.h. dass die Grafikerin wirklich „unseren Nerv“ getroffen hat - somit waren wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die uns unterbreiteten Vorschläge (...) waren sehr kreativ, dabei aber auch sehr unterschiedlich, so dass sie auch wirkliche Alternativen darstellten (...)
Naturgemäß gibt es gegen Ende der Fertigstellung eines Programms Zeitdruck, aber aufgrund einer stimmigen Kommunikation und einer vorherigen ausführlichen Beratung kam kein unvorhergesehener Stress auf. Die Beratung und Kontaktherstellung im Hinblick z.B. auf Druckereien war vollständig und zutreffend. Durch eine gute Vorbereitung der einzelnen Maßnahmen (Flyer, Poster, Programmheft) und deren stimmiges Gesamtkonzept war es einfach, den Überblick zu behalten. Die Arbeitsabläufe konnten so gut optimiert werden. Wir konnten auch Änderungswünsche in letzter Minute (einbringen).
Insgesamt hat uns die Zusammenarbeit mit Atelier Achtzig sehr geholfen,  zu einem stimmigen und überzeugenden Gesamtkonzept für unseren International Day zu gelangen (...)«
Doris Herrman, Hochschule Bremen

»Mir hat die Zusammenarbeit mit Frau Kroll sehr, sehr gut gefallen. Das liegt an den vielen guten kreativen Ideen und Vorschlägen und daran, dass meine eigenen Wünsche und Vorstellungen ernst genommen, berücksichtigt und mit einbezogen wurden. Außerdem hat Frau Kroll immer sehr gut erklärt, wie die Wirkung von bestimmten Schriften, Farben usw. ist. So sind die Arbeitsschritte für mich nachvollziehbar gewesen. Die Zusammenarbeit war sehr professionell und sehr angenehm. Ich hätte mir keine besseren Ergebnisse vorstellen können. Herzlichen Dank!«
Frau Dr. Alexandra Kasten, Rechtsanwältin Bremen

»Um meine Gedanken für einen Kunden professionell visualisieren zu lassen, habe ich mich bis jetzt zweimal an Frau Kroll gewendet. Die Qualität der Präsentationen und besonders die Kommunikation waren ausgezeichnet. Von mir eine klare Empfehlung.«
Nicolai Lampke, Immobilienberater Bremen

»Frau Kroll hat mit einem ansprechenden und pfiffigen Logo das Wesen meiner Arbeit repräsentiert.
Ich schaue es selber immer wieder gerne an, um mich daran zu erinnern und zu motivieren.«
Karin Reilly, ink and ear, Übersetzungen, Göttingen