profil

gabriele kroll

Seit über 10 Jahren arbeite ich selbstständig als Grafikdesignerin mit den Schwerpunkten Corporate Design und Webdesign.

Mehrere Jahre habe ich als Screen- und Grafikdesignerin bei der Firma mdc multimedia, design & consulting GmbH & Co. KG in Bremen Projekte eigenständig als Art Directorin betreut, nachdem ich in Köln an einer einjährigen Weiterbildung für DTP und Multimedia teilgenommen habe.

Projektbezogen bin ich seit vielen Jahren Dozentin verschiedener Volkshochschulen. Vorangegangen ist mein Studium an der aki academy of fine arts in Enschede/NL mit den Schwerpunkten Illustration, Fotografie und Grafikdesign.

Zurzeit bin ich als Dozentin an der VHS Bremen für Aquarell und Zeichnen tätig und biete in meinem Atelier Kinderkunstkurse für Schulen an:
KIKULA – KinderKunstLabor, Bremen.

Sie interessieren sich auch für meine künstlerische Arbeit? Viel Spaß beim Anschauen unter: VISUELLE KUNST.